o1


Yes, I Can.


Susi
Patrick
Marie
Julih
Annemie
Grünchen
Steven
Carsten
Sarah
Thorsten
Thesa

o2


Start
Guestbook
About...
Archive

o3




o4


anna.boLika*
Puuuuh, was für ein Tag.

in Deutsch heute nochmal mündlich rangekommen.
Dann bin ich zum Zahnarzt gefahren, der natürlich noch zu hatte.
Um 17 Uhr hatte ich einen Arzttermin (!). Beim Arzt angekommen hängt da ein Schild "Heute nur bis 15 Uhr geöffnet" wo ich mir echt dachte - wtf? Man hat nen Termin und es ist zu!?
Danach gings dann zum Baumarkt - dad brauchte noch Tapete. Natürlich die falsche gekauft, nochmal hin... Es ging dann rasant weiter zum Theater, was an sich ganz okay war, ich bin nur mit der Rolle nicht zufrieden. :/
Und dann bis eben noch Hausaufgaben. bwärgs. Das Schülerleben ist nicht zwingend leicht o.ö

Ach ja - und wer oder was hier unterstes Niveau ist - darüber lässt sich noch streiten
Wenns dich nicht interessiert, dann lass es. Niemand interessiert deine Meinung, das können wohl alle hier bestätigen.
16.1.09 00:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miau?! (16.1.09 01:13)
*beschdädig* :x


Anno-nymus (16.1.09 16:13)
Ja und?
Muss ich mich DAS intressieren?


Mangor (16.1.09 17:52)
Hälst Du Dich eigentlich so anonym, wie Dein Name es verlauten lässt oder gibst Du's zumindest frei, wem scheinbar ein wenig langweilig ist? :>


Anno-nymus (17.1.09 13:46)
Nö, geb ich nich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de